... space ...
When I read the topic 'Space',
at first I thought it would be difficult
to create a picture only with a sheet of
black paper and scissors.
But I tried it and I asked my little son
to have a look at my result.
And his answer was:
'That's the space' ("Das Weltall").
Thank you my little star.
paper cut-out made with scissors
copyright: Carola Haase/apropos
Zunächst war ich ein wenig ratlos,
als ich das dieswöchige Thema bei
Illustration Friday las:
"Space".
Puh, das ist ein wirklich weites Feld.
Und hatte ich mir doch vorher überlegt,
egal welches Thema kommt,
Du versuchst Dich wiederan einem Scherenschnitt.
Nun ja, ich hätte ja Grüne Männchen
aus dem schwarzen Papier ausschneiden können.
Doch diesmal wollte ich
keine Handlung und keine Charaktere,
sondern nur eine reine Darstellung des "Ortes",
an dem Raum und Zeit relativ werden.
Viel Spaß beim Eintauchen
in die Weiten des Universums.
Wow, this is really special! It's amazing what you can do with just black paper and scissors.
AntwortenLöschenVery effective - I like it.
AntwortenLöschen